Press
· News

POELLATH belegt Platz 6 der „JUVE Top-Arbeitgeber Steuern 2022“

Bereits zum dritten Mal hat JUVE Steuermarkt in einer anonymen Onlineumfrage zwischen Ende Mai und Anfang August 2021 die Top 25 Arbeitgeber im Bereich Steuern ermittelt. Befragt wurden mehr als 1300 Steuerexperten und -expertinnen im Alter zwischen 20 und 65 Jahren.

POELLATH konnte in diesem Jahr zwei Plätze gutmachen und auf Rang 6 aufsteigen. Die steuerlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören zu den Zufriedensten unter den gelisteten Top-Arbeitgebern. Dazu beitragen konnten u.a. das strukturierte fachliche sowie auch nicht-fachliche Fortbildungsprogramm, die Möglichkeit zur maximal flexiblen Gestaltung von Arbeitszeit und -ort und die stets anspruchsvollen Arbeitsinhalte. Hinsichtlich der Höhe der Einstiegsgehälter liegt die Kanzlei sogar auf Platz 3 der gelisteten Top-Arbeitgeber.

Ansprechpartnerinnen
fleischer-ina-portrait
Ina Fleischer
Recruiting
+49 (89) 24240-123 anrufen