News
· News

Kunst trifft Kanzlei: wir gehen in Runde 3!

Wir sind stolz, einen weiteren jungen Künstler in seinem kreativen Wirken unterstützen zu können. Sein Name ist Joos van Barneveld und er ist unter dem Künstlernamen DOES tätig. 1982 in den Niederlanden geboren, entdeckte er als Teenager seine Leidenschaft für Graffiti. 2010 machte er sein kreatives Hobby zum Beruf. Seine Zeichnungen, Gemälde und Kunstwerke leben von ausgewogenen Farbgebungen und 3D-Schriftzügen.
 
Nun freuen wir uns umso mehr, dass seine Collage „VOILÀ“ seit kurzem unseren Münchener Eingangsbereich schmückt und ihm einen modernen und unverwechselbaren Touch gibt! Ein Video zur Entstehung des Werkes finden Sie hier: Video
 
Mehr Infos zum Künstler DOES gibt es hier:
www.digitaldoes.com
DOES auf Instagram

Die Ausstellungsreihe wird von Yasha Young, der deutsch-amerikanischen Innovationskultur Managerin kuratiert. Young ist die Gründerin des weltweit ersten Museums für urbane kontemporäre Kunst in Berlin „Urban Nation“ und Avantgarde Kuratorin für das Humboldt Forum Berlin. Sie arbeitet aktuell an der Eröffnung weiterer Museen für Urbane Kunst in New York und Abu Dhabi.

Wegbeschreibung

Ansprechpartnerin Presse