News
· News

POELLATH belegt Platz 4 der „JUVE Top-Arbeitgeber Steuern 2023“

Bereits zum vierten Mal hat JUVE Steuermarkt in einer anonymen Onlineumfrage zwischen Ende Mai und Anfang August 2022 die Top 25 Arbeitgeber im Bereich Steuern ermittelt. Befragt wurden mehr als 1.100 Steuerexperten und -expertinnen im Alter zwischen 20 und 65 Jahren.

POELLATH konnte im Vergleich zum Vorjahr zwei weitere Plätze gutmachen und auf Rang 4 aufsteigen. Die steuerlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören zu den Zufriedensten unter den gelisteten Top-Arbeitgebern. Dazu beitragen konnten u.a. die vielseitigen Arbeitsinhalte, mit denen sie sich bei uns beschäftigen, das gute Gehalt und das breit gefächerte, strukturierte Weiterbildungsangebot. Lobenswert erwähnt werden intern u.a. der „[u]nkomplizierte[r] Einstieg, [die] intensive Einbindung von Anfang an“ und ein „tolles Gesamtpaket“. Von extern wird POELLATH ein „sehr gutes Renommee im Markt, [und] hohe steuerliche Expertise“ bescheinigt.

Ansprechpartnerin Presse