Press
· News

brand eins 2021: POELLATH ist unter den Top 25% der überdurchschnittlich häufig empfohlenen Kanzleien

brand eins hat auch in diesem Jahr die besten Wirtschaftskanzleien für insgesamt 24 Arbeitsgebiete ermittelt. Mehr als 2500 Anwälte und Inhouse-Juristen sowie knapp 3.700 Experten, bestehend aus Partnern und anderen Professionals in Steuerberatungs- und Wirtschaftskanzleien sowie Geschäfts- und Unternehmenskunden haben sich an den entsprechenden Umfragen beteiligt. Die Ergebnisse wurden in zwei verschiedenen Ausgaben präsentiert.

In der Ausgabe „Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer“ wurde die Sozietät für die steuerliche Beratung in den Bereichen Umwandlung, Umstrukturierung und M&A sowie ihre internationale Steuerrechtsexpertise aufgenommen.

In der Ausgabe „Beste Wirtschaftskanzleien“ gehörte POELLATH im Gesamtergebnis zu den Top 25% der überdurchschnittlich häufig empfohlenen Kanzleien für die Beratung in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Immobilienwirtschaft, M&A, Private Equity und Venture Capital sowie Steuerrecht.

Ansprechpartnerin
goede-monika-portrait
Monika Goede
Marketing
+49 (89) 24 24 0 - 228 anrufen
Expertise