POELLATH in 2026 erneut in „Leaders League“ gelistet
Die Recherche erstreckt sich über einen Zeitraum von vier Monaten für jeden Rankingzyklus. Dieser Zeitraum beginnt mit drei Monaten für die umfassende Datensammlung, gefolgt von einem Monat mit eingehender Analyse dieser Informationen, um daran anschließend die Rankings zu erstellen.
Diese strukturierte Methodik gewährleistet die Transparenz, Glaubwürdigkeit und Vollständigkeit der Rankings.
POELLATH wurde ein weiteres Mal in 8 Fachbereichen mit 14 Professionals gelistet.
Die Sozietät gehört im Bereich Wealth Management zu den „führenden“ Kanzleien, was insbesondere der ausgezeichneten Kompetenz der führenden Partner Dr. Katharina Gollan, Dr. Maximilian Haag, Dr. Andreas Richter und Dr. Stephan Viskorf zuzuschreiben ist.
Das gilt auch für Venture Capital. Der Bereich glänzt mit den „exzellenten“ Partnern Dr. Michael Inhester und Christian Tönies.
Der Bereich “Private Equity Fund Structuring“ wird ebenfalls als „exzellent“ gerankt dank der überragenden Expertise der Partner Dr. Jens Steinmüller und Dr. Peter Bujotzek. Darüber hinaus ist der Private Equity-Transaktionsbereich als „highly recommended“ gelistet, was der hervorragenden Beratung von Dr. Tim Kaufhold und Jens Hörmann zuzuschreiben ist.
Auch der Münchener Steuerpartner Dr. Michael Best beeindruckt mit seinem hervorragenden Know-how insbesondere im Bereich Tax Litigation. Darüber hinaus werden neben Dr. Best im Bereich Corporate Tax seine Kollegen Dr. Hardy Fischer und Dr. Maximilian Haag als „highly recommended“ gelistet.
Last, but not least, sind im Markt die Berliner Partner Dr. Matthias Durst und Dr. Stefan Lebek „recommended“ für Ihre allseits geschätzte Beratung im Immobilienbereich.