News
· News

POELLATH ist mit 15 Partners in „Who’s Who Legal Germany 2023“ vertreten

Die diesjährige Ausgabe des „Who’s Who Legal Guide Germany“ listet die Topexperten in Deutschland. Alle Anwälte und Berater wurden von ihren Kollegen und Mandanten als die Besten auf ihrem Gebiet empfohlen.

Die Kanzlei ist mit folgenden 15 Partnern in 6 Fachbereichen vertreten:

Im Bereich Investment Management ist die Kanzlei mit einem starken Team von sechs Partnern vertreten:

Für ihr hervorragendes Know-how im M&A-Bereich wurden die folgenden Professionals aufgenommen:

Im Immobilienmarkt finden diese Topexperten besondere Beachtung für ihre Expertise:

Im Bereich Private Client überzeugten die folgenden Partner mit ihrer ausgezeichneten Beratung:

Und last, but not least wurden Dr. Matthias Bruse, LL.M. (Miami) für seine Kompetenz im Bereich M&A und Arbitration sowie Dr. Hardy Fischer für sein umfassendes Wissen im Unternehmenssteuerrecht aufgenommen.

Ansprechpartnerin
goede-monika-portrait
Monika Goede
Marketing
+49 (89) 24 24 0 - 228 anrufen
Expertise